KICKHUNTER -“HEARTS & BONES”
Mucke für die nächste Bier – bzw. Gartenparty kommt hier auf dem Debütwerk der Hamburger Hardrocker rüber. Traditionell orientiert an gut abgehenden Rock – und Hard Rock  Ikonen der Siebziger – Achtziger - Jahre gibt es 12  abwechslungsreich geratene Stücke  , die mich ab und zu an Südstaatenrock / Status Quo und wegen des geil klingenden Keyboards an meine old Faves von Uriah Heep erinnern!! Noch eine kleine Prise ZZ-Top dazu gemixt und schon kann die Sau raus gelassen werden. Das einzige was ich etwas auf der Scheibe vermisse , ist ein Song der so richtig in den Allerwertesten tritt!! Auf jeden Fall merkt man den Sextett seine Freude beim Einspielen der Songs an und das ist schon allein ein Grund dafür , den Daumen nach oben zu schrauben. Wer also auf erdige und ehrliche Rock Mucke abfährt und sich traut das zu zugeben , sollte den Silberling mal antesten! Zum Mitsingen eignen sich übrigens einige Songs auch schon nach dem ersten Durchlauf! Probiert es aus!!
Rude Records